PI Deggendorf

Mehrere Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 2. Oktober, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Autofahrer die Deggendorfer Straße markteinwärts. Auf Höhe eines Imbiss-Ladens fuhr er zu knapp an einem geaparkten weißen Ford Fiesta vorbei. Dabei streiften sich die Außenspiegel, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Einkind: Unfallflucht auf der Kreisstraße

Am Mittwoch, 3. Oktober, gegen 11.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines schwarzen Toyota Avensis die Kreisstraße von Ulrichsberg kommend in Richtung Deggendorf. Bei Einkind kam ihm der Fahrer eines roten Autos entgegen, der soweit auf der Gegenfahrbahn fuhr, dass sich die Außenspiegel der Autos streiften; es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher, der Fahrer des roten Autos, fuhr in Richtung Ulrichsberg weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.