PI Deggendorf

Lkw rammt Parkplatz-Höhenbegrenzung und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Unbekannter Lkw-Fahrer beschädigt Höhenbegrenzung

Bereit am Freitag, den 24. Juli, ist offenbar ein Unbekannter zwischen 12 Uhr und 18 Uhr mit seinem Lkw gegen den Metallrahmen der Höhenbegrenzung eines Parkplatzes in Aupoint gestoßen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Bisherige Ermittlungen der Polizei legen nahe, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen blauen Lkw mit blauem Anhänger handelte. Die Deggendorfer Polizei bittet um weitere Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus dem Landkreis Deggendorf.

Metten: Unfall zwischen Roller und Motorrad

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr war ein 16-jähriger Rollerfahrer auf der Neuhausener Straße ortsauswärts unterwegs und wollte am Ortsende nach links zum Supermarkt abbiegen. Dies übersah ein nachfolgender Motorradfahrer und stieß mit dem Rollerfahrer zusammen. Angeblich hatte der Rollerfahrer nicht geblinkt.

Die beiden stürzten und erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf rund 4.500 Euro geschätzt.