PI Deggendorf

Unbekannter verklebt Türschloss


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Türschloss verklebt

Das Türschloß zu einem Lokal an der Metzgergasse wurde verklebt und damit beschädigt. ; der Schlüssel lässt sich nicht mehr ins Schloß stecken. Die Beschädigung war am Sonntag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt

An der Haselbeckstraße wurde ein Pkw, BMW/1, rot, zerkratzt. Der Verursacher ist nicht bekannt. Die Beschädigung war am Samstag gegen 23.45 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto angefahren

Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich zu nah an einem abgestellten Pkw, Toyota/Yaris, grau, vorbei gefahren und beschädigte die Fahrerseite. Der Unfall dürfte in der Nacht zum Sonntag ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggenorf: Auto beschädigt

Auf dem Großparkplatz an der Franz-Josef-Straße-Straße wurde ein geparkter Pkw, Audi/A4, schwarz, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.