PI Deggendorf

Unbekannter wollte Baucontainer aufbrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter wollte Baucontainer aufbrechen

Ein bisher Unbekannter hat versucht, einen Baucontainer aufzubrechen; der Dieb scheiterte jedoch am Vorhängeschloß. Der Container steht bei einer Baustelle an der Haslacher Straße. Der Aufbruchsversuch war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter klaut Geldbeutel

Am Samstag gegen 16 Uhr hielt sich eine Frau in einem Möbelmarkt an der Ruselstraße auf. Ein unbekannter Mann rempelte die Frau an; diesen Augenblick nutzte offensichtlich sein Komplize aus und stahl die Geldbörse der Frau; die Geldbörse trug die Geschädigte unter ihrem Arm. Die Polizei bittet um Hinweise.

Iggensbach: Unbekannter wollte in Garage einbrechen

Ein bisher Unbekannter wollte offensichtlich in die Garage eines Anwesens am Rosenweg einbrechen. Es wurden Einbruchsspuren an Griff des Garagentors festgestellt. Die Beschädigung war am Montagnachmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Auto beschädigt und geflüchtet

An der Egger Straße wurde ein geparkter Pkw, Daimler/Citan, braun, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montag gegen 9 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto und entfernt sich

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Werftstraße wurde ein geparkter Pkw, Fiat/Punto, grau, beschädigt. Ein unbekanter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Der Unfall hat sich am Montagmittag ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.