PI Plattling

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 14.30 Uhr stellte eine 41-jährige Frau aus dem Landkreis Deggendorf ihren schwarzen Porsche am Preysingplatz auf Höhe einer Apotheke ab. Als sie eineinhalb Stunden später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war dieser am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ den Unfallort, ohne seine Beteiligung zu melden. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Wer Hinweise auf den Flüchtigen geben kann, beziehungsweise den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Gestohlenes Fahrrad wieder gefunden

Am Mittwoch verständigte ein 18-jähriger Plattlinger die Polizei, da er sein gestohlenes Fahrrad samt neuer Nutzerin gesichtet hatte. Das Fahrrad wurde ihm Anfang August durch einen bislang unbekannten Täter gestohlen. Da der eigentliche Eigentümer seine Angaben mittels Fotos bekräftigen konnte, wurde ihm durch die Polizei sein Fahrrad noch vor Ort übergeben. Die Frau, welche das Fahrrad nun nutzte, erhielt eine Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahls.

Plattling: Haus beschmiert

Zwischen Dienstag 22 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, beschmierte ein Unbekannter die komplette Hausfassade und die Haustür eines Reihenhauses in der Schützenstraße. Dem Hauseigentümer entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in dem Zeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling unter 09931/9164-0 zu melden.