Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Geparkten Wagen angefahren

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug im Nibelungenweg gegen den ordnungsgemäß geparkten BMW einer 19-jährigen Plattlingerin. Durch den Zusammenstoß entstand am BMW ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Plattling unter Tel. 09931/9164-0 zu melden.

Osterhofen: Fahrraddieb festgenommen

Am Montagmittag wurde in der Plattlinger Straße ein 27-jähriger Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung ergaben sich konkrete Hinweise, dass das Fahrrad gestohlen war. Das Fahrrad wurde zum Zwecke der Eigentumssicherung sichergestellt. Den 27-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrraddiebstahls. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Fa. Cube, LTD-Serie, schwarz/rot. Zeugen oder der Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 zu melden