PI Vilshofen

Frau touchiert Auto und flüchtet - Zeugen gesucht 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Frau touchiert Auto und flüchtet - Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 8.30 Uhr parkte eine 52-jährige Frau mit ihrem Auto am Parkplatz des Erdbeerfeldes im Gewerbegebiet "Linda". Als sie zu ihrem Auto zurückkam, berichteten ihr Zeugen, dass ihr Auto beschädigt worden sei. Sie hätten gesehen, wie eine ältere Dame am Parkplatz rangierte und dabei das Auto hinten rechts streifte. Der Schaden liegt bei etwa 800 Euro. Die Täterin fuhr einen schwarzen Audi A6 Avant mit dem Teilkennzeichen PA-EZ5. Die Frau soll mindestens 60 Jahre alt sein und schulterlanges blondes Haar haben. Die Polizeiinspektion Vilshofen hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 08541-96130.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Ortenburg: Mofafahrer stürzt auf Kopfsteinpflaster

Am Samstag gegen 12.45 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich mit seinem Mofa über den Marktplatz, als sich die rechte Motorabdeckung am Mofa löste. Dadurch wurde der Hinterreifen blockiert und der Mann stürzte auf das Kopfsteinpflaster. Hierbei zog er sich eine stark blutende Wunde am Unterschenkel zu und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.