PI Deggendorf

Fahrerflucht in der Pater-Fink-Straße – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Freitag, gegen 17 Uhr, und Samstag, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein bislang Unbekannter in der Pater-Fink-Straße in Deggendorf das den dort geparkten grauen VW Golf einer 58-jährigen Deggendorferin an, wobei die linke Seite des Autos erheblich beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Ein Geräusch, das Nachbarn gegen 4.30 Uhr hörten, spricht dafür, dass dies möglicherweise der Unfallzeitpunkt war. Die Polizei Deggendorf ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0991/3896-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Deggendorfer Polizei.

Deggendorf: Auto beschädigt und abgehauen

Im Zeitraum zwischen Freitag 7.30 und Samstag 10.20 Uhr beschädigte ein bisher Unbekannter einen schwarzen BMW X4, den eine 27-Jährige aus Metten am Stadtpark in Deggendorf abgestellt hatte. Als die Frau zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen Frontschaden in Höhe von rund 500 Euro. Das vordere Kennzeichen war verbogen und der Lack beschädigt.

Ein Hinweiszettel wurde nicht hinterlassen. Die Polizei Deggendorf bittet um sachdienliche Hinweise unter 0991/3896-0.