PI Deggendorf

Realschule in Schöllnach beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schöllnach: Vandalismus an der Realschule

Zunächst unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Dienstag, 2. März, die Außenfassade der Realschule. Nach Spurenlage wurde dabei absichtlich mit Motorrädern gegen die Wand gefahren. Dabei wurde die Wand beschädigt. Die Täter konnten mittlerweile ermittelt werden. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Ein in der Pater-Fink-Straße geparkter, blauer Opel Corsa wurde von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Der Besitzer bemerkte den Schaden am Freitag, 26. Februar. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.