PI Vilshofen

Brennende Mülltonne


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hofkirchen: Brennende Mülltonne

Zu einem Mülltonnenbrand musste die Feuerwehr am frühen Donnerstagmorgen alarmiert werden. Ein Zeitungszusteller bemerkte gegen 2.30 Uhr in der Deggendorfer Straße eine brennende Restmülltonne. Die alarmierte Feuerwehr Hofkirchen konnte den Brand schnell löschen. Ursache könnte heiße Asche in der Tonne gewesen sein. Es wurde nur die eine Tonne beschädigt, ansonsten entstand kein Schaden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Aidenbach: Kennzeichen gestohlen

Die beiden Kennzeichen eines in der Ahornstraße abgestellten Autos wurden von Dienstag auf Mittwoch gestohlen. Die Kennzeichen lauten PA-GK 81. Täterhinweise liegen nicht vor, Zeugenhinweise werden an die Polizei Vilshofen unter Telefon 08541/96130 erbeten.

Vilshofen: Zwei Fahrräder gestohlen

Zwei vor der Türe eines Hauses im Ortsteil Aunkirchen abgestellte Fahrräder wurden von Unbekannten gestohlen. Die beiden Mountainbikes waren versperrt vor der Haustüre in der Straße "Am Birkdobl" abgestellt. Unbekannte haben sie am Mittwochmorgen im Zeitraum zwischen 3 Uhr und 6 Uhr gestohlen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Vilshofen unter Telefon 08541/96130 erbeten.