PI Deggendorf

Autoknacker klaut Geldbeutel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag, 21. August,21.08.2021, stellte ein 51-jähriger Mann sein Auto zwischen 17 Uh und 18.20 Uhr am Parkplatz des Friedhofes beim Schanzenweg in Deggendorf ab. In dieser Zeit schlug ein unbekannter Täter die Scheibe des Wagens ein und klaute aus dem Fahrzeuginneren einen Geldbeutel. Dieser lag in der Mittelkonsole. Der Vermögensschaden liegt bei etwa 110 Euro. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Nach Unfall falsche Telefonnummer angegeben

Am Donnerstag, 19. August, stellte eine 69-jährige Frau ihr Auto zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr am Parkplatz beim Restaurant "Laurin" in Deggendorf ab. Als sie zu ihrem Wagen zurückkam, lag ein kleiner Zettel auf der Windschutzscheibe. Auf dem Zettel stand eine Handynummer und die Nachricht, dass ihr Auto touchiert wurde. Die angegebene Handynummer ist allerdings nicht vergeben. Ansonsten wurden keine weiteren Daten am Zettel hinterlassen. Am Auto der Frau wurde der vordere rechte Kotflügel beschädigt. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Ein 52-jähriger Mann sperrte sein elektrisches Mountainbike am Samstag, 21. August, gegen 1 Uhr vor der Touristeninfo am Oberen Stadtplatz ab. Als er zurückkam, war sein Fahrrad weg. An diesem Abend war lange Einkaufsnacht in Deggendorf. Hinweise zum Dieb nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.