Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf, Stadtfeldstraße: Einbruch in Kellerabteil

Unbekannte haben ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus an der Stadtfeldstraße aufgebrochen. Der Dieb nahm mehrere Werkzeugeräte im Wert von etwa 500 Euro mit. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Berger Straße, Dr.-Stich-Straße, Westl. Stadtgraben: Autos aufgebrochen

Am Donnerstagnachmittag haben Unbekannte in der Berger Straße einen grauen VW Golf aufgebrochen. Aus dem Wageninneren wurde eine Umhängetasche gestohlen. Kurz darauf meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei, weil auch sein BMW 320 aufgebrochen worden war. Aus seinem Fahrzeug war eine Tasche gestohlen worden. Das Auto war in der Dr.-Stich-Straße beim Friedhof in der Zeit von 18 Uhr bis 21 Uhr geparkt. Um 19 Uhr meldete ein dritter Fahrer, dass sein Auto, ein Skoda/Fabia, der am Westlichen Stadtgraben geparkt war, aufgebrochen worden war. Aus dem Fahrzeug hatten die Autoknacker einen Rucksack gestohlen. Bei den drei Aufbrüchen wurden Seitenscheiben eingeschlagen. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.