PI Plattling

Autofahrerin kommt von Straße ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Autofahrerin kommt von Straße ab

Am Montagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 8 kurz nach dem Arbinger Kreisel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Die 20-jährige Fahrerin aus Künzing fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Künzing und kam aus Unachtsamkeit ins Bankett. Anschließend geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus nach Vilshofen. Die Feuerwehr Osterhofen war zur technischen Hilfeleistung am Unfallort eingesetzt. Der Schaden am Fahrzeug wird von der Polizei auf 1.000 Euro geschätzt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Biotonnen umgefahren und geflüchtet

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr hörte eine Anwohnerin in der Ruckasinger Straße einen lauten Knall. Anschließend stellte sie fest, dass die beiden Bio-Mülltonnen vor ihrem Haus umgefahren wurden. Eine Tonne wurde gegen ein geparktes Auto geschleudert, der durch den Aufprall verkratzt wurde. Der Gesamtschaden wird mit 300 Euro beziffert. Hinweise über den Unfallverursacher werden an die Polizei in Plattling erbeten.

Osterhofen: Fahrzeug im Feld überschlagen

Am Montag um 5 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2115 kurz nach Vierhöfen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Der 22-jährige Fahrer aus Obergessenbach fuhr auf der Staatsstraße in Richtung Osterhofen und übersah ein starke Linkskurve und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam in ein angrenzendes Feld und überschlug sich. Dabei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus nach Vilshofen. Der Schaden am Fahrzeug wird von der Polizei auf 2.000 Euro geschätzt.