Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Otterskirchen: Zaun angefahren und im Anschluss geflüchtet

In der Zeit von Montag, 20. November, 22 Uhr bis Freitag, 24. November, 15 Uhr wurde in Hitzing ein Zaun von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser fuhr vermutlich mit seinem Auto gegen den Maschendrahtzaun, wodurch dieser auf einer Länge von zwei Metern beschädigt wurde. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete jedoch unerkannt. Wer hat entsprechende Beobachtungen machen können? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen unter der Telefonnummer 08541-96130.

Vilshofen: Mobiltelefon aus unversperrtem Pkw entwendet

Am Samstag 25. November in der Zeit von 13 bis 15 Uhr hatte ein 31-jähriger Vilshofener seinen Wagen in der Peter-Breu-Straße abgestellt, diesen jedoch nicht versperrt. Ein bisher unbekannter Täter entwendete das Handy, welches sichtbar auf der Konsole über dem Lenkrad lag. Wer hat in dem Tatzeitraum Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu dem Dieb geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Vilshofen unter der Telefonnummer 08541-96130 zu melden.