PI Vilshofen

Haustür beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend haben zwei Männer eine Haustür in Windorf beschädigt. Durch die Videoüberwachung konnten die 23- und 20-jährigen Täter ermittelt werden. Hintergrund dürften Beziehungsprobleme sein. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Aidenbach: Werbetafel beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte die Werbetafeln eines Verbrauchermarkts in der Haidenburger Straße in Aidenbach beschädigt. Die Reparatur wird um die 500 Euro kosten. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Vilshofen: Glasscheibe eingeworfen

Zwischen Freitag, 13.45 Uhr und Montag, 6.45 Uhr, hat ein Unbekannter an einem Bürogebäude in der Bahnhofstraße eine Glasscheibe mit einem Stein eingeworfen, der Schaden liegt bei 200 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Vilshofen: E-Bike geklaut

Montagmittag hat ein Unbekannter ein E-Bike im Wert von 2.500 Euro vom Bahnhofsplatz gestohlen. Das Rad war abgeschlossen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.