Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Fahrrad gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Gabelsbergerstraße ein Fahrrad entwendet. Das schwarze Herrenrad der Marke Kettler war im Fahrradabstellraum eingestellt. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine Plattlingerin, die im Tatzeitraum zu Besuch in dem Mehrfamilienhaus war. Der Wert des Fahrrades wird mit 50 Euro beziffert.

Osterhofen: Radmuttern gelockert

Beim Reifenwechsel stellte eine Anwohnerin am Sonnenweg fest, dass alle Schrauben an den beiden Hinterrädern ihres Pkws gelockert waren. Das Fahrzeug, ein grüner Opel Astra stand hauptsächlich in einem Carport, der für jedermann offen zugänglich ist. Da der Tatzeitraum nicht näher bestimmt werden konnte, liegen der Polizei auch keine konkreten Ermittlungsansätze vor.