PI Plattling

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Fahrrad gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten im Verlauf der letzten Woche in der Passauer Straße ein Fahrrad. Das schwarz/blaue Rad der Marke Technobike war im Innenhof des Wohnanwesens an einen Fahrradständer angekettet. Der Wert wird mit 200 Euro beziffert.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Künzing: Zaun beschädigt

Künzing Von Montag auf Dienstag wurde am Schulparkplatz ein Holzzaun beschädigt. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass ein Fahrzeug beim Rückwärtsfahren den Zaun leicht um gedrückt hat. Der Reparaturschaden wird von der Gemeinde mit 150, Euro beziffert. Hinweise über den Verursacher werden an die Polizei in Plattling erbeten.

Plattling: Handy an der Kasse gestohlen

Am Mittwoch, um 16.15 Uhr entwendete eine Frau in einem Warenmarkt am Magdalenenplatz ein Handy der Marke Samsung. Ein Plattlingerin legte ihr Handy an der Kasse ab und packte ihre gekauften Waren ein. Anschließend ließ sie das Handy für eine kurze Zeit an der Kasse liegen. Eine nachfolgende Frau mit blonden langen Haaren bemerkte das Handy und steckte es in ihren Rucksack. Aufgrund einer Videoaufzeichnung konnte der Tathergang gesichert werden. Ermittlungen bezüglich der Identität der Frau werden durch die Polizei getätigt. Der Wert des Handys liegt bei 300 Euro.