Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto hinter dem Feuerwehrhaus zerkratzt

Am 21. Oktober, wurde zwischen 14 und 16 Uhr ein auf dem Parkplatz hinter der Feuerwehr Deggendorf geparkter Ford mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0991/3896-0 bei der Polizeiinspektion Deggendorf zu melden.

Deggendorf: Autokennzeichen in der Theodor-Eckert-Straße gestohlen

Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Samstagvormittag, 11 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter das vordere Kennzeichen eines in der Theodor-Eckert-Straße geparkten Auto entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 30 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0991/3896-0 bei der Polizeiinspektion Deggendorf zu melden.

Deggendorf: Winterreifen in der Jobstraße gestohlen

Ein Mann hatte einen Satz Winterreifen auf seinem Stellplatz in einer unversperrten Tiefgarage in der Jobstraße gelagert. Diese wurden im Zeitraum vom 20. Oktober, 11 Uhr, bis 21. Oktober, 8.45 Uhr, von einem unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0991/3896-0 bei der Polizeiinspektion Deggendorf zu melden.