PI Deggendorf

Autos zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Autos zerkratzt

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Deggendorf zwei Autos völlig zerkratzt. Ein blauer VW Touran, der in der Dorfstraße im Ortsteil Seebach stand, hatte im Heckbereich und an der Beifahrerseite etliche Kratzer. Ein grauer Opel Zafira, der in der Hafenbrädlstraße geparkt war, hatte Kratzer an der Fahrer- und Beifahrerseite. An beiden Autos entstand jeweils ein geschätzter Sachschaden von rund 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Hengersberg: Einbruch in Metzgerei

Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen hebelte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür einer Metzgerei in der Donaustraße auf. Danach durchwühlte er die Innenräume, konnte aber anscheinend nichts finden, was als Beute geeignet gewesen wäre. Dennoch entstand bei dem Einbruch ein Sachschaden von rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen stand ein weißer Smart vor einem Lokal in der Edlmairstraße. Irgendwann in diesem Zeitraum wurde der Smart von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher machte sich allerdings einfach aus dem Staub. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.