Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf, Graflinger Straße: Fensterscheibe mit Pflasterstein beschädigt

Am Justizgebäude an der Graflinger Straße wurde eine Fensterscheibe beschädigt. Offensichtlich wollte ein bisher Unbekannter die Scheibe mit einem Pflasterstein einschlagen. Der Versuch scheiterte am Panzerglas. Die Beschädigung ist am Sonntagvormittag festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hengersberg, Deggendorfer Straße: Unbekannter beschädigt Eingangstüre

Ein bisher Unbekannter hat versucht, in ein Lokal an der Deggendorfer Straße einzubrechen. Der Einbrecher konnte zwar ein Glaselement der Eingangstür eindrücken, scheitere jedoch am Türschließer. Die Beschädigung an der Tür ist am Sonntagvormittag festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hunding, Steinbruchweg: Schneefräse aus Schuppen gestohlen

Aus einem Schuppen am Steinbruchweg wurde eine Schneefräse gestohlen. Der Dieb muß das Gerät eine Wiese in Richtung Bundesstraße 533 geschoben haben. Der Diebstahl ist am Freitag festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Rettenbach, Seewiesstraße: Fahrräder aus Anwesen gestohlen

Vom Grund eines Mehrfamilienhauses an der Seewiesstraße wurden in der Nacht zum Sonntag zwei Fahrräder, ein Mountainbike der Marke "Mc Kenzy” und ein Damenfahrrad gestohlen. Die Fahrräder waren nicht versperrt. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Mühlbogenstraße: Geparktes Auto beschädigt

An der Mühlbogenstraße wurde ein schwarzer geparkter Ford Mondeo beschädigt. Offensichtlich ist ein anderer Autofahrer dagegen gefahren. Die Beschädigung ist am Sonntag um 17 Uhr festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.