Neueröffnung

In Mitterdorf füllt ein Fitnessstudio einen Leerstand

Nach der Unterzeichnung des Mietvertrages für einen Teil der Räume im ehemaligen Auktionshaus Schwarzfischer schmieden Daniel Nowara und Norman Riehm Pläne zur Eröffnung eines Fitnessstudios.

Artikel vorlesen
In den Räumen des ehemaligen Auktionshauses Schwarzfischer, das sein Geschäft ins Internet verlegt hat, siedelt sich auf rund 800 Quadratmetern ein Fitnessstudio an.

In den Räumen des ehemaligen Auktionshauses Schwarzfischer, das sein Geschäft ins Internet verlegt hat, siedelt sich auf rund 800 Quadratmetern ein Fitnessstudio an.

Nicht nur ein Leerstand, auch eine Branchenlücke wird ab Herbst in Mitterdorf gefüllt. In den Räumen des ehemaligen Auktionshauses Schwarzfischer an der Bahnhofstraße wird sich ein Fitnessstudio ansiedeln.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.