„Furth machte mich glücklich“

Warum für die Chefin die Further Gartenschau besonders war

Für Claudia Knoll war es die fünfte Landesgartenschau als Geschäftsführerin, sechs weitere hat sie begleitet. Wo sieht sie Furth im Wald im Vergleich zu den anderen? Und war es wirklich mit der Fertigstellung so knapp?

Artikel vorlesen
Geschäftsführerin Claudia Knoll (Siebte von rechts) zusammen mit ihrem Further Gartenschau-Organisations-Team, dem sie eine sehr gute Leistung und viel Engagement bescheinigt.

Geschäftsführerin Claudia Knoll (Siebte von rechts) zusammen mit ihrem Further Gartenschau-Organisations-Team, dem sie eine sehr gute Leistung und viel Engagement bescheinigt.

Auch wenn Claudia Knoll eine Managerin durch und durch ist - ihre Erleichterung ist dennoch spürbar. Vor einer Woche schloss die Landesgartenschau und beendete damit das 137-tägige Sommermärchen der Further.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.