Hattrick gegen Jahn II

Rückkehrer Medineli schießt Cham zum Sieg


Trifft gleich drei Mal beim Comeback für den ASV Cham: Ilhami-Ediz Medineli. (Archiv)

Trifft gleich drei Mal beim Comeback für den ASV Cham: Ilhami-Ediz Medineli. (Archiv)

Von dme

Der ASV Cham landet einen wichtigen Dreier gegen die Jahn-Reserve - und kann sich dabei bei Rückkehrer Ilhami-Ediz Medineli bedanken.

Was für ein unglaublicher Tag für Ilhami-Ediz Medineli! Am Freitagvormittag hatte der ASV Cham bekannt gegeben, dass der Angreifer von Türkgücü München zurück in die oberpfälzische Kreisstadt wechselt. Am Abend bezwang der 22-Jährige den SSV Jahn Regensburg II dann praktisch im Alleingang. Der Deutsch-Türke erzielte einen lupenreinen Hattrick in der ersten Hälfte und sorgte für eine bequeme 3:0-Führung für den ASV zur Pause. "Seht her, ich bin wieder da”, sagte Medineli nach seinen drei Treffern gegen seinen Ausbildungsklub.

Nach der Pause wurde es aber noch einmal eng. Benedikt Fischer verwandelte einen aus Chamer Sicht zweifelhaften Elfmeter zum 1:3 und nur drei Minuten später konnte Kelvin Onuigwe einen Flankenball zum 2:3 verwerten. "Wir haben dann mit allem, was wir hatten, verteidigt. Die Mannschaft hat das großartig gemacht”, stellte der Chamer Coach Faruk Maloku zufrieden fest.

ASV Cham - SSV Jahn Regensburg II 3:2 (3:0)

Schiedsrichter: Alexander Schuster (Hohenau) - Zuschauer: 400
Tore: 1:0 Medineli (15.), 2:0 Medineli (19.), 3:0 Medineli (32.), 3:1 Fischer (55. Foulelfmeter), 3:2 Onuigwe (58.)
Gelb-Rot: Lockermann (88./Regensburg II/wiederholtes Foulspiel)