Bayernliga Nord

Ex-Jahnler schießen ASV Cham auf Platz 1

Der ASV Cham ist nicht zu stoppen und hat am Freitagabend die Tabellenführung übernommen. Die Kreisstädter siegten im ostbayerischen Derby vor 450 Zuschauern gegen den Partnerverein SSV Jahn Regensburg II mit 7:1 (2:0).


Thomas Stowasser (rechts) erzielte gegen seinen Ex-Club vier der sieben Chamer Treffer.

Thomas Stowasser (rechts) erzielte gegen seinen Ex-Club vier der sieben Chamer Treffer.

Der ASV Cham ist im Moment nicht zu stoppen und hat am Freitagabend die Tabellenführung in der Bayernliga Nord übernommen. Die Kreisstädter siegten im ostbayerischen Derby vor 450 Zuschauern gegen den Partnerverein SSV Jahn Regensburg II mit 7:1 (2:0). Vierfacher Torschütze war Neuzugang Thomas Stowasser. Der Jahn II wurde im Grunde mit seinen eigenen Waffen geschlagen, denn bis auf das 7:1 durch Jakub Hrudka wurden die weiteren Tore durch Cihangir Özlokman und Ediz Medineli von Spielern erzielt, die wie Stowasser beim SSV Jahn in Regensburg ausgebildet wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat