Zurück beim ASV Cham

Ilhami-Ediz Medineli ist wieder daheim

Rückkehrer Ilhami-Ediz Medineli zeigt sofort, wie wichtig er für den ASV Cham sein kann. Dass er zurück in der Oberpfalz ist, freut nicht nur Trainer Maloku


Zweikampfstark und torgefährlich: In der Vorsaison hatte Ilhami-Ediz Medineli erheblichen Anteil am Chamer Klassenerhalt. Nach einem kurzen Abstecher zu Türkgücü München ist der Angreifer zurück beim ASV.

Zweikampfstark und torgefährlich: In der Vorsaison hatte Ilhami-Ediz Medineli erheblichen Anteil am Chamer Klassenerhalt. Nach einem kurzen Abstecher zu Türkgücü München ist der Angreifer zurück beim ASV.

Von Redaktion Sport

Heilfroh sind die Verantwortlichen beim ASV Cham, dass sie Linksaußen Ilhami-Ediz Medineli vom Regionalligisten Türkgücü München zurückholen konnten. Bei Türkgücü konnte sich der Angreifer nicht durchsetzen. Im ersten Spiel nach seiner Rückkehr am vorigen Freitag zeigte der 22-Jährige aber gleich, wie wertvoll er für den ASV Cham sein kann. Medineli schoss gegen seinen Ex-Klub SSV Jahn II einen lupenreinen Hattrick und sein Team dadurch zum etwas unerwarteten 3:2-Sieg gegen das Spitzenteam.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat