Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

FURTH IM WALD: Unfallflucht am Hallenbad

Wie bereits berichtet, ereignete sich am vergangenen Freitagvormittag, gegen 10.20 Uhr, am Parkplatz beim Hallenbad am Aloys-Fischer-Platz eine Unfallflucht. Hierbei beschädigte ein Pkw den geparkten VW Golf einer 28-jährigen Frau aus dem Bereich Furth im Wald. Am VW entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und hinterließ eine Nachricht am VW Golf der Geschädigten. Dieser Zeuge soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Fuhrt im Wald unter 09973/5040 in Verbindung setzen.

NEUKIRCHEN b. Hl. BLUT: Ohne Führerschein am Steuer

Bereits Ende Juli wurde in Neukirchen b. Hl. Blut, Ortsteil Mais, ein 25-Jähriger mit einem Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde gab der Fahrer zunächst an, dass er seine Fahrerlaubnis zu Hause hat. Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.