PI Furth im Wald

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Neukirchen beim Heiligen Blut: Unfallflucht

Ein grüner Opel Corsa, der auf dem öffentlichen Parkplatz im Bereich der Sparkasse abgestellt war, wurde durch einen unbekannten Pkw im Zeitraum angefahren und beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden. Der Unfall ereignete sich zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag. Die Polizeiinspektion Furth im Wald ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Hinweise erbeten unter Telefon 09973/5040.

Neukirchen beim Heiligen Blut: Ohne Führerschein unterwegs

Am Montag wurde ein Traktorgespann in der Hohenbogenstraße wegen mangelnder Landungssicherung beanstandet. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 61-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse war. Außerdem war ein Wiederholungskennzeichen am Anhänger angebracht, obwohl eine Zulassung erforderlich gewesen wäre. Eine Anzeige wurde erstattet.