Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regen: Motorrad kracht frontal in abbiegendes Auto

Am Mittwoch, 27. September, gegen 21 Uhr, ist ein 29-jähriger mit seinem Wagen auf der B85 von March kommend in Fahrtrichtung Regen unterwegs gewesen. Auf Höhe der Kreuzung nach Rohrbach/Maschenberger Straße bog er nach links in die Maschenberger Straße ein. Dabei übersah er einen 18-jährigen Motorradfahrer, der auf der B 85 von Regen kommend in Fahrtrichtung March unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Bei der Frontalkollision erlitt der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen und ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Die alarmierten Feuerwehren regelten den Verkehr und reinigten die Fahrbahn.

Bodenmais: Telefonverteilerkasten ist weg

Zwischen dem 13. September, 19.17 Uhr und dem 14. September, 21.51 Uhr, hat ein unbekannter Täter den Anschlusskasten für einen Festnetzanschluss entwendet. Der befand sich in der Glashütte in Bodenmais. Der Täter durchtrennte dabei mittels Zange die Leitungen zum Anschlusskasten und entwendete diesen. Hinweise nimmt die PI Regen unter Telefon 09921/9408-0 entgegen.