Der jüngste Sieg gegen Halle kam für den SSV Jahn zur rechten Zeit - und gibt Selbstvertrauen für das Spitzenspiel an diesem Samstag bei Preußen Münster.

Drittliga-Topspiel

Jahn Regensburg will Preußen Münsters "Flow brechen"

Von Michael Stolzenberg
Mit dem Rückenwind von sieben Siegen in Folge geht Preußen Münster in die Drittliga-Toppartie gegen den SSV Jahn Regensburg. Gästecoach Joe Enochs freut sich auf "ein cooles Spiel" in einem restlos ausverkauften Stadion.

Mehr Artikel aus diesem Ressort

sized

3. Liga

SSV Jahn unterliegt in Mannheim

Der SSV Jahn musste am Samstag eine 1:3-Niederlage beim SV Waldhof Mannheim hinnehmen. Der Abstand auf Platz zwei der 3. Liga schmilzt damit auf nur noch zwei Punkte dahin.
Mit Florian Ballas (Mitte) und Konrad Faber (rechts) bejubelt Elias Huth sein letztlich Goldenes Tor für den SSV Jahn.

Regensburg siegt in Duisburg

Ein perfekter Sonntag für den Jahn

Von Michael Stolzenberg
Elias Huth sichert mit seinem Goldenen Tor dem SSV Jahn einen wertvollen Sieg in Duisburg. Dass mit Dresden und Ulm wei Verfolger Federn lassen, ist ein schöner Nebeneffekt.