Schadensersatzklage von Ex-Festwirt

Vorholzer vs. Stadt Landshut: Vergleich ist vom Tisch


Peter Vorholzer ist zuversichtlich, was seine Chancen auf Schadensersatz angeht. Er weiß jedoch, dass er noch einen langen Atem brauchen wird.

Peter Vorholzer ist zuversichtlich, was seine Chancen auf Schadensersatz angeht. Er weiß jedoch, dass er noch einen langen Atem brauchen wird.

Der Schadensersatzprozess des ehemaligen Dultzeltbetreibers Peter Vorholzer gegen die Stadt Landshut vor dem Landgericht Landshut bewegt sich weiterhin nur in kleinen Schritten. Der ehemalige Festwirt hatte wegen seiner Nichtberücksichtigung als Festwirts des großen Zelts auf der Bartlmädult 2017 auf Schadensersatz geklagt. Zumindest jedoch ist nach der Verhandlung am Mittwoch klarer geworden, wohin das Verfahren sich bewegen wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat