PI Straubing

Versuchter Containeraufbruch – Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Versuchter Containeraufbruch - Polizei sucht Zeugen

Offenbar am Wochenende haben Unbekannte versucht, einen Container im Gewerbegebiet aufzubrechen. Der Einbruchsversuch soll sich im Zeitraum zwischen Freitag 17 Uhr und Sonntag 15 Uhr im Gewerbegebiet Hofstetten abgespielt haben. Den Tätern gelang es lediglich das angebrachtes Siegel zu entfernen. Es entstand kein Schaden. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Gewerbegebiet verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Straubing: Vorderreifen vom Fahrrad geklaut

Im Zeitraum zwischen dem 17. März und dem 15. Mai hat ein Unbekannter offenbar den Vorderreifen vom einem Fahrrad gestohlen, das in einem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Albrechtsgasse abgestellt war. Der Wert dürfte bei etwa 50 Euro liegen. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Albrechtsgasse verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing: Pedelec geklaut - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein abgesperrtes Pedelec - Marke Pegasus in schwarz - aus einer Garage in der Hans-Adlhoch-Straße in Straubing entwendet. Der oder die Täter haben das Schloss, mit dem das Fahrrad gesicherte war, gewaltsam entfernt. Der Wert des Fahrrads liegt bei 2.892 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Hans-Adlhoch-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.