PI Straubing

Einbrecher in der Praxis – Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Einbruch in eine Praxis - Polizei sucht Zeugen

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntag sind Unbekannte in eine Praxis in der Dr.-Otto-Höchtl-Straße in Straubing eingebrochen. Die Unbekannten verursachten etwa 500 Euro Schaden. Ob etwas geklaut wurde, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Dr.-Otto-Höchtl-Straße verdächtige Wahrnehmungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf der zweiten Seite.

Perkam: 63-Jährige mit dem Pedelec gestürzt

Am Sonntag gegen 17.15 Uhr fuhr eine 63-Jährige mit ihrem Pedelec auf dem Mühlweg in Perkam, als diese beim Überfahren eines Bordsteins stürzte. Die Radfahrerin verletzte sich bei dem Sturz und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro.