PI Straubing

Unbekannter zersticht Reifen - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter zersticht Reifen - Hinweise gesucht

Zwischen Sonntag, 18 Uhr, und Montag, 19.30 Uhr, wurde an zwei Autos jeweils der rechte Hinterreifen durch einen oder mehrere Unbekannte zerstochen. Der VW Polo und Nissan Micra parkten in der Thalmaierstraße vor einem Wohnhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 170 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Thalmaierstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Geldkassette aus Physiotherapiepraxis gestohlen

Am Montag zwischen 8.05 und 9 Uhr wurde aus einer Physiotherapiepraxis in der Bahnhofstraße durch einen oder mehrere Unbekannte eine Geldkassette mit Inhalt gestohlen. Die Geldkassette befand sich in einem Regal im Empfangsbereich der Praxis. Die Praxis war zum Tatzeitraum geöffnet. Der Wert des erlangten Gut beträgt circa 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Bahnhofstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Handtasche gestohlen

Am Montag gegen 13.45 Uhr wurde durch einen oder mehrerer Unbekannte eine Stofftasche mit Inhalt aus einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Steinhauffstraße gestohlen. Die braune Stofftasche wurde für einen kurzen Augenblick im Treppenhaus abgestellt. Insgesamt entstand ein Beuteschaden von circa 850 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zu besagten Tatzeitraum im Bereich Steinhauffstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.