PI Straubing

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 11.30 und 21.45 Uhr entwendeten Unbekannte ein abgestelltes Fahrrad vor einem Mehrfamilienhaus in der Industriestraße. Das Trekking E-Bike der Marke Cube, Farbe schwarz-weiß, war mit einem Schloss versperrt. Der Wert des erlangten Gutes beträgt etwa 2.800 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Industriestraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannter zerkratzt Auto

Zwischen 14. Juni, 12 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, beschädigten Unbekannte einen geparkten roten Skoda Citigo auf einem Parkplatz in der Eichendorffstraße. Mit einem spitzen Gegenstand wurden am Skoda mehrere Kratzer verursacht. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Eichendorffstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.