PI Straubing

Frau fährt auf Auto auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 19.15 Uhr ist eine 35-Jährige mit einem Kia auf der Westtangente in Straubing nach Angaben der Polizei stadtauswärts gefahren. Dabei bemerkte sie einen an der Ampel stehenden Fiat Punto zu spät und fuhr auf.

Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 35-jährige Fahrer des Fiat wurden leicht verletzt. Der Fiat-Fahrer wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 18.000 Euro.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Aiterhofen: Vorfahrt genommen - Rollerfahrer stürzt

Am Dienstag gegen 6.30 Uhr ist ein 16-Jähriger mit einem Roller auf der Untere Dorfstraße in Aiterhofen gefahren, als laut Polizei ein schwarzer BMW von der Straße "Ins Kreut" auf die Untere Dorfstraße einfuhr und dem Rollerfahrer die Vorfahrt nahm.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Rollerfahrer aus und kam zum Sturz.

Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro.

Der bislang unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen.