PI Rottenburg

Unfall auf der B15 mit zwei Verletzten


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Unfall auf der B15 - zwei Verletzte

Am 15. Januar gegen 10:05 Uhr wollte ein 48-jähriger Fahrzeugführer im Ergoldsbacher Ortsteil Martinshaun auf die B15 einfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Fahrzeugführerin, welcher auf der B15 von Landshut in Richtung Ergoldsbach fuhr. Sowohl die Geschädigte, als auch der Beifahrer des Unfallverursachers wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Unbeteiligte Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber zu melden.

Ergoldsbach: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am 15. Januar gegen 11:15 Uhr befuhr ein 42-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Auto die Hauptstraße in Ergoldsbach in Fahrtrichtung Landshut. Auf Höhe der Sparkasse missachtete ein 63-jähriger Fahrzeugführer die Vorfahrt des Geschädigten. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Unfallverursacher schwer verletzte und in ein Landshuter Krankenhaus verbracht wurde.