PI Rottenburg a.d. Laaber

BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

Am Samstag gegen 12.10 Uhr missachtete ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem schwarzen BMW Touring die Vorfahrt eines 58-Jährigen, der mit seinem weißen VW-Bus in Richtung Ergoldsbach unterwegs war. Der Vorfahrtsberechtigte musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein hinter dem VW-Bus fahrender 25-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den VW-Bus auf. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall und insbesondere zu dem flüchtigen schwarzen BMW machen? Mitteilungen erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Samstag gegen 13.45 Uhr fuhr eine 35-Jährige mit ihrem BMW auf der B15 von Ergoldsbach in Richtung Landshut. Auf Höhe Martinshaun wollte die Fahrerin nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Dies bemerkte ein 47-jähriger Audi-Fahrer zu spät und fuhr auf das wartende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.