PI Plattling

Schlüssel mit Anhänger gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch ist in der Bahnhofstraße in Plattling ein Schlüssel mit Anhänger gefunden und bei der PI Plattling abgegeben worden. Am Anhänger fand sich die Aufschrift "ARCD". Der Schlüssel wird dem Fundamt Plattling übergeben.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Plattling: Süßigkeiten gestohlen

Am Sonntagabend hat ein Unbekannter eine Tankstelle in der Straubinger Straße in Plattling betreten. Er entwendete Süßigkeiten im Wert von 20 Euro und verließ die Tankstelle, ohne die Waren zu bezahlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Künzing: Trennschleifer entwendet

Am Sonntag zwischen 0.50 und 8 Uhr hat ein bislang Unbekannter einen Benzin-Trennschleifer der Marke Stihl von einer Ladefläche eines geparkten Transporters entwendet. Das Fahrzeug war in der Wallerdorfer Straße in Künzing abgestellt. Der Beuteschaden liegt bei rund 1.000 Euro.

Osterhofen: 80-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Am Montag um 15.15 Uhr hat die Polizei einen 80-jährigen Mann auf der Staatsstraße 2115 bei Osterhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Kontrolle ergab, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Osterhofen: Erneut Kennzeichen gestohlen

Am Samstag zwischen 13 und 20 Uhr hat ein bislang Unbekannter das hintere amtliches Kennzeichen eines Seat Leon entwendet. Das Fahrzeug war Zum Stadtpark in Osterhofen geparkt. Am Freitag hatte sich bereits ein ähnlicher Vorfall ereignet.

Osterhofen: Auto beschädigt und geflohen

Am Montag ist zwischen 13.50 und 16.45 Uhr ein in der Bahnhofstraße in Osterhofen geparkter Seat Exeo von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Die linke Fahrzeugseite des Autos wurde beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser beläuft sich auf rund 3.000 Euro.