PI Plattling

Anhänger gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Otzing: Anhänger gestohlen

Zwischen Freitag und Montag wurde in Otzing in der Bahnhofstraße ein Anhänger, der zur Fahrzeugbeförderung bestimmt ist, gestohlen. Der noch zugelassene Anhänger hatte einen Wert von ca. 3.000 Euro. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Osterhofen: Schaden an Auto verursacht

Am Montag zwischen 8.30 und 8.50 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Osterhofen in der Industriestraße das Auto einer 56-Jährigen aus Landshut beschädigt. Die Motorhaube wurde eingedrückt. Das Tatfahrzeug könnte auch nur ein Einkaufswagen gewesen sein. Es entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.

Osterhofen: "Chipsdose" abgefackelt

Ein 15-jähriger Schüler aus Osterhofen hat bereits am Donnerstagmittag in den Seewiesen eine Chipsdose angezündet. Diese konnte zwar von anderen Schülern zwar gleich wieder gelöscht werden. Da das Feuer aber in unmittelbarer Nähe eines Gebäudes gelegt wurde, wurden gegen den 15-Jährigen Ermittlungen wegen eines Verstoßes eingeleitet.

Künzing: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Montag zwischen 7.45 und 17 Uhr hat ein Unbekannter das Auto einer 26-Jährigen, das in der Nähe des Kindergartens in Künzing geparkt war, angefahren und beschädigt. Der Wagen der Frau wurde hinten rechts beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.

Plattling: Geparktes Auto angefahren

Am Dienstag zwischen 8.55 und 9.45 Uhr hat vermutlich ein Lastwagenfahrer das Auto eines 33-jährigen Außendienstmitarbeiters, der in Plattling in der Robert-Bosch-Straße in der Parkbucht stand, angefahren und stark beschädigt. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.

Gergweis: Diebstahl einer Skulptur aus Garten

Zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Dienstag, 14 Uhr, stahlen bisher Unbekannte aus einem Garten in Gergweis, Jägerstraße, eine Blumenskulptur aus Stein im Wert von 300 Euro. Wie auf einer Videoaufzeichnung ersichtlich war, ist der Täter rückwärts mit seinem Fahrzeug an die Skulptur herangefahren und hat diese aufgeladen. Ermittlungen werden geführt. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.