PI Plattling

Unfallflucht in der Bahnhofstraße - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 2.45 Uhr, hatte ein 22-Jähriger seinen grauen Seat Exeo in der Bahnhofstraße geparkt. In dieser Zeit ist ein bisher Unbekannter gegen den Seat gefahren. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Autos beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers gefunden werden. Der Unfallverursacher und eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 zu melden.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgendn Seite:

Süßigkeiten im Supermarkt in der Sterngasse geklaut

Am Mittwoch gegen 17.25 Uhr wurden in einem Supermarkt in der Sterngasse zwei junge Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie sie Süßigkeiten im Wert von etwa 25 Euro einsteckten. Die beiden Mädchen packten die Süßigkeiten in einen Einkaufswagen und schoben diesen, ohne die Ware zu bezahlen, an der Kasse vorbei. Von einer hinzugerufenen Polizeistreife wurden die beiden Kinder den Erziehungsberechtigten übergeben.