PI Plattling

Missbrauch von Notrufen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Schloss eines Garagentores aufgebrochen

In der Zeit von Ostermontag, 18 Uhr, bis Donnerstag, 16.15 Uhr, schnitten bisher unbekannte Täter das Schloss eines Garagentores in der Dr.-Kiefl-Straße in Plattling auf und verursachten geringen Sachschaden. Da sich nichts in der Garage befand, wurde nichts entwendet. Die Polizeiinspektion Plattling erbittet Hinweise unter Telefon 09931/9164-21.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Gesuchter Mann aufgegriffen

Ein von der Staatsanwaltschaft München gesuchter 50-jähriger Mann wurde am Donnerstag am Bahnhof in Plattling einer Personenkontrolle unterzogen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen, wurde der Mann wieder entlassen.

Plattling: Sachbeschädigung durch Graffiti

Der Polizeiinspektion Plattling wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Graffitysprayer am Basketballplatz/Skaterplatz in der Werkstraße in Plattling gemeldet. Die Täter flüchteten beim Eintreffen der Streife zu Fuß. Es war eine Wand mit dem Zeichen "L 4 P" besprüht worden, wobei geringer Sachschaden entstand. Die Polizeiinspektion Plattling erbittet Hinweise unter Telefon 09931/9164-21.

Plattling: Verkehrsunfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Donnerstag in der Zeit von 17.15 bis17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Globus-Marktes in Plattling gegen einen dort geparkten weißen Pkw Audi Q5 und beschädigte ihn an der hinteren rechten Stoßstange. Die Polizeiinspektion Plattling erbittet Hinweise unter Telefon 09931/9164-21.

Plattling: Missbrauch von Notrufen

Ein 40-jähriger Plattlinger rief über Notruf bei der Polizeiinspektion Plattling an, weil angeblich Jugendliche seit drei Tagen sein Haus mit Flaschen bewerfen. Vor Ort konnten keine Personen angetroffen werden. Da der Mann in diesem Bereich schon öfter diesbezüglich aufgefallen ist, wird Anzeige erstattet.