Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Stephansposching: Traktor-Teil gestohlen

Bereits in der Zeit von Sonntag, 22. April, bis Donnerstag, 26. April, wurde von einem Feld zwischen Friesendorf und Rottenmann die Unterlenker der Fronthydraulik eines Fendt 345 entwendet. Die Anbauteile haben einen Wert von 1.900 Euro. Wer hat im fraglichen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu dem unbekannten Täter geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Osterhofen: Unfallflucht in der Vorstadt

Am Samstagvormittag zwischen 11 Uhr und 12 Uhr wurde ein in der Vorstadt 3 am Straßenrand geparkter schwarzer Opel Corsa von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren, so dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100 Euro. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0.