PI Plattling

Einbruch in Firma


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein bislang unbekannter Täter kurz nach Mitternacht in ein Firmengebäude in Pankofen Irlwiesen eingebrochen. Er schlug mit einer Brechstange eine Fensterscheibe im Erdgeschoss ein. Dadurch wurde Alarm ausgelöst. Der Täter flüchtete wohl sofort. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten

Osterhofen: Kompletträder gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat aus einer Garage in Pöding einen Satz BMW Alu-Kompletträder in der Größe 225/45-17 im Wert von 400 Euro gestohlen. Hinweise zum Täter erbittet die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0.

Osterhofen: Geparkten BMW angefahren

Ein Unbekannter hat einen schwarzen 1er BMW am Samstagnachmittag zwischen 16 und 16.30 Uhr angefahren. Das Auto stand an der Donau, in der Nähe zum Kreisverkehr bei Mühlham. Der Schaden beträgt mindestens 5.000 Euro. In der Nähe war ein schwarzer OPEL SUV geparkt, der bei ihrer Rückkehr bereits weggefahren war. Inwieweit dieser mit dem Unfall in Verbindung steht, ist bislang unklar. Am Fahrzeug der Geschädigten wurden Lackspuren des Verursacherfahrzeugs gesichert. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 in Verbindung zu setzen.