PI Plattling

Drogen während Ausgangsbeschränkung dabei 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Drogen während Ausgangsbeschränkung dabei

Ein 19-jähriger amtsbekannter Plattlinger hielt sich am Samstagmittag im Ortsteil Pankofen nicht an die Ausgangsbeschränkungen, die seit Samstag gelten. Die Polizei kontrollierte den jungen Mann daraufhin. Als sie ihn durchsuchten, fanden die Beamten zudem noch eine geringe Menge Betäubungsmittel. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Moos: Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Zwischen 11. und 18. März beschädigte ein Unbekannter in der Kronwinklstraße in Moos einen Gartenzaun. Der Unfallverursacher fuhr wohl mit seinem Fahrzeug dagegen. Danach machte sich der Täter einfach aus dem Staub. Der Schaden beträgt gut 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

Plattling: Kellerfenster eingetreten

Ein Zeuge beobachtete am Samstag gegen 17.45 Uhr einen 49-jährigen Plattlinger dabei, wie er in der Straubinger Straße ein Kellerfenster eintrat. Der Zeuge beschrieb der Polizei den Täter. Die Beamten konnten den noch in der Umgebung festnehmen. Der Schaden am Fenster beträgt um die 100 Euro. Der Täter wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.