PI Landshut

Gartenzaun beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Gartenzaun beschädigt

In der Nacht auf Dienstag stieß ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Lastwagen, in der Ahrainer Straße 66 gegen einen Gartenzaun. Dieser sowie zwei Säulen wurden dabei beschädigt. Die Polizei beziffert den Schaden mit rund 500 Euro. Da es der Verursacher für nicht erforderlich hielt, seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0. 002104

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Fahrzeug beschädigt

Am Dienstag zwischen 8.30 Uhr und 16.15 Uhr zerkratzte ein Unbekannter im Felix-Meindl-Weg 50 die Lackierung der Beifahrerseite eines schwarzen VW Polo. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.

Altdorf: Auto-Lackierung verkratzt

Bereits am letzten Samstag gegen 18 Uhr entdeckte ein Autobesitzer im Eglseer Weg, dass dort zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt wurden. An einem grauen VW Passat sowie einem schwarzen Citroen wurde die Lackierung der Motorhaube zerkratzt. Es entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.