PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Deggendorf in der Poststraße wurde laut Polizei ein schwarzes Auto der Marke Toyota/Yaris beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Montag gegen 10 Uhr bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.

Deggendorf: Unbekannter verklebt Türschloss

Das Türschloss zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Güterstraße in Deggendorf wurde laut Polizei verklebt; ein Aufsperren der Tür war nicht mehr möglich. Der Täter ist unbekannt. Die Beschädigung war am Montag gegen 16 Uhr bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.