PI Deggendorf

Türschlösser verklebt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Türschlösser verklebt

Das Türschloß zu einem Ladengeschäft an der Westlichen Zwingergasse wurde verklebt und damit stark beschädigt. Die Beschädigung war am Sonntagmittag festgestellt worden. Der Täter ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Fensterscheibe eingeworfen

In der Nacht zum Sonntag wurde eine Fensterscheibe an einem Wohnhaus an der Hilzstraße beschädigt. Ein bisher Unbekannter hat die Scheibe eingeworfen. Die Polizei bittet um Hinwweise.

Hengersberg: Gartenzaun angefahren und beschädigt

An der Pfarrer-Hausner-Straße wurde ein Gartenzaun beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer dagegengefahren. Die Beschädigung war am Sonntagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Handy auf Ruhebank liegengelassen - Handy weg

Ein Frau hatte sich am Sonntagnachmittag auf einer Ruhebank am Luitpoldplatz niedergelassen; ihr Handy hatte sie daneben offen auf die Bank gelegt. Sie ging weiter und ließ aber ihr Handy liegen. Als sie wenig später zurückkam und das Telefon suchte, war dieses weg. Die Polizei bittet um Hinweise.