PI Deggendorf

Einbruch in einen Supermarkt - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Mittwoch gegen 1.35 Uhr stieg in Schöllnach ein Unbekannter in einen Supermarkt in der Sonnenwaldstraße ein. Dort durchwühlte er in einem Umkleideraum mehrere Schließfächer. Welche Gegenstände gestohlen worden sind, kann noch nicht gesagt werden. Der Schaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Deggendorf auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Diebstahl aus Kastenwagen - Zeugen gesucht

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr hat ein Unbekannter aus einem unversperrten Lieferwagen eine Handtasche mit Inhalt gestohlen. Der Lieferwagen war auf einem Parkplatz in der Edlmairstraße in Deggendorf abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Abbiegeunfall mit verletzter Frau

Am Dienstag gegen 14 Uhr befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die Abfahrtsspange der B11 in Deggendorf in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. Er bog in die Konrad-Adenauer-Straße ein und missachtete die Vorfahrt einer 62-jährigen Autofahrerin, die auf der Konrad-Adenauer-Straße Richtung Graflinger Straße unterwegs war. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden in einer Höhe von circa 10.000 Euro.

Schöllnach: Unfallflucht mit Schaden - Zeugenaufruf

Am Samstag zwischen 17.30 und 20.20 Uhr stieß ein Unbekannter in Schöllnach mit seinem Fahrzeug gegen die hintere Beifahrerseite eines schwarzen BMW X3. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfall ereignete sich entweder am Parkplatz "Zum Stadion" oder am Parkplatz beim Sportplatz im Ortsteil Poppenberg. Der Schaden am BMW wurde auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schaufling: Unfallflucht - Polizei sucht Hinweise

Am Dienstag gegen 21.05 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf die Kreisstraße von Oberauerbach in Richtung Schaufling. In Prechhausen bog sie nach links in ein Anwesen ab. Dabei wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug überholt. Dadurch kam es zwischen den beiden Autos zum Zusammenstoß. Der Überholende fuhr in Richtung Schaufling weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen Personenkraftwagen. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht

Am Dienstag zwischen 19.30 und 19.45 Uhr stieß ein Unbekannter in Deggendorf mit seinem Auto gegen die Beifahrerseite eines weißen VW Transporter. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden. Der Transporter war auf einem Parkplatz im Steinbruchweg abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.