PI Deggendorf

Betrunkener ruft "Heil Hitler, Sieg Heil"


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener ruft "Heil Hitler, Sieg Heil"

Am Montag um 1.07 Uhr gingen bei der Polizei Deggendorf Mitteilungen über eine lautstark schreiende Person in der Jägerstraße in Deggendorf ein. Als die Polizei eintraf, konnte jedoch nichts festgestellt werden, da alles ruhig war. Eine Anwohnerin gab zur Auskunft, dass die schreiende Person nun in seiner Wohnung sei. Einige Zeit später wurde der Polizei erneut mitgeteilt, dass die zuvor schreiende Person wieder aktiv sei. Die Person wurde antroffen. Er zeigte sich sehr uneinsichtig und war sichtlich, stark alkoholisisert und äußerst aggressiv. Als ihm der Gewahrsam von den Polizeibeamten eröffnet wurde, sagte er zu den Polizeibeamten: "Ist mir alles egal. Heil Hitler, Sieg Heil”. EIn Strafverfahren wurde eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf. Laterne umgefahren

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr wurde der Polizei Deggendorf mitgeteilt, dass in der Aletsberger Straße in Deggendorf eine Straßenlaterne umgefahren wurde. Anhand der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass es sich um einen Unfallschaden handeln muss. Durch die Kollision brach der untere Teil weg und die Laterne fiel um. Der Schaden wird auf circa 400 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise.