PI Bogen

Betrunkener Autofahrer rammt Straßenlaterne


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagnachmittag ging die Mitteilung ein, dass in Euersdorf bei Rattiszell eine Laterne umgefahren wurde und der Verursacher flüchtig sei. Aufgrund der Spurenlage konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Der Fahrer räumte die Tat ein. Er war erheblich alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Hunderdorf: Verstoß gegen die Ausgangssperre

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden nach Mitternacht drei Personen in Hunderdorf angetroffen. Sie konnten keinen plausiblen Grund nennen, trugen zudem keine Masken und waren aus verschiedenen Haushalten.